Jetzt geht’s um Gold

Jetzt geht’s um Gold

📁 Allgemein, slider, startseite 🕔23.Mai 2015
Jetzt geht’s um Gold

Heute geht’s um Gold! Am letzten Tag der Kegel-WM in Speichersdorf stehen die Halbfinalspiele und die beiden Finals auf dem Programm. Beide deutschen Mannschaften sind noch im Rennen.

Los ging’s bereits um 8 Uhr mit den Duellen Kroatien-Tschechische Republik bei den Damen und Deutschland gegen Titelverteidiger Ungarn bei den Herren. Und was war das denn für ein Spiel! Spannung bis in die Haarspitzen, Adrenalin pur und dann ein deutscher Sieg mit 3 Kegel Vorsprung! Das deutsche Team mit einem bärenstarken Thomas Schneider steht im Finale, das um 16 Uhr ausgetragen wird!

Kroatien – Tschechische Republik 6:2 
Deutschland – Ungarn 5:3 

Um 11:30 Uhr schlossen sich dann die Partien Slowenien gegen Deutschland (Damen) und Serbien gegen Österreich bei den Herren an.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft steht im Endspiel! Um 16 Uhr geht’s hier los: Deutschland gegen Kroatien. Gegen die Sloweninnen gelang den Spielerinnen von Trainerin Sandra Hirsch ein nie gefährdeter 6:2-Sieg.

Im zweiten Halbfinale der Herren wurde zwischen Österreich und Serbien der Gegner der deutschen Mannschaft gesucht. Die Österreicher haben sich einen tollen Fight gegen die Serben geliefert. Am Ende hat es aber nicht ganz gereicht. 5:3 schlug Serbien aufgrund der um 30 Kegel höheren Gesamtzahl Österreich.

Die beiden Finalspiele steigen dann um 16.00 Uhr. Hier in der Halle ist bereits die Hölle los. Für alle, die keine Karten mehr ergattern konnten, streamen und tickern wir live. Zudem gibt es im Außenbereich ein Public Viewing.

Liveticker vom Finale der Damen: Deutschland gegen Kroatien

Liveticker vom Finale der Herren: Deutschland gegen Serbien 

Livestream der Finalspiele

Livestream aus Slowenien 

Share this article with friends

Similar Articles