Viertelfinale laufen

Viertelfinale laufen

📁 Allgemein, startseite 🕔22.Mai 2015
Viertelfinale laufen

Das ARD-Morgenmagazin berichtet wieder live aus der Kegelarena in Speichersdorf. Das Wetter passt, die Zuschauer sind schon in bester Stimmung. Um 8.00 Uhr geht’s los mit den ersten Viertelfinalspielen: Die deutschen Herren spielen gegen Rumänien, die rumänischen Damen treffen auf Kroatien. Karten gibt’s noch an Tageskasse!

Das deutsche Team schlägt mit der bisher besten Turnierleistung starke Rumänen mit 6:2. Ebenfalls mit 6:2 unterlagen auch die Rumäninnen im ersten Viertelfinale der Damen-Konkurrenz gegen Kroatien. Das ungarisch-tschechische Duell ging Unentschieden aus. Während die ungarischen Herren ihre Titelambitionen einmal mehr unterstrichen und mit 6:2 gewannen, siegten die Frauen aus der Tschechischen Republik knapp mit 5:3.

Um 18.30 Uhr greifen die deutschen Damen ins Geschehen ein. Im letzten Viertelfinale des Tages spielt die Mannschaft von Sandra Hirsch gegen Serbien. Wir tickern hier live. Hier geht’s zum Livestream.

Die weiteren Viertelfinalspiele lauten:

11.30 Uhr
Ungarn – Tschechische Republik (Damen) 3:5
Ungarn – Tschechische Republik (Herren) 6:2

15.00 Uhr
Slowenien – Italien (Damen) 7:1
Serbien – Polen (Herren) 8:0

18.30 Uhr
Deutschland – Serbien (Damen) 6:2  Liveticker
Österreich – Kroatien (Herren) 5:3

Die deutschen Damen und die Herren aus Österreichen komplettieren das Starterfeld im Halbfinale. Hier die Partien von morgen. Ab 8.00 Uhr geht’s hier weiter!

Herren:
8.00 Uhr Deutschland – Ungarn
11.30 Uhr Serbien – Österreich

Damen:
8.00 Uhr Kroatien – Tschechien
11.30 Uhr Slowenien – Deutschland

Finale ab 16.00 Uhr

Liveticker Deutschland – Rumänien

Livestream

Share this article with friends

Similar Articles